WORKSHOP FEMALE ENTREPRENEURSHIP: Von der Idee zur Umsetzung

Eventinfos

Date

24.03.2020
9:00 - 13:00

Price

WORKSHOP FEMALE ENTREPRENEURSHIP: Von der Idee zur Umsetzung

 

Gerade in der Vorgründungs- und Gründungsphase tun wir uns oft schwer, vom Planen ins Tun zu kommen.

Wir skizzieren unsere Vorhaben zum zwanzigsten Mal auf einem weißen Papier, anstatt endlich in die Umsetzung zu gehen. Wir perfektionieren unseren Webauftritt, anstatt damit endlich sichtbar zu werden.

Wir drücken uns davor, wirklich mit potentiellen Kund*innen in Kontakt zu kommen, und verpassen dadurch die Chance, notwendiges Feedback in einer frühen Phase einzuholen.

Dahinter stehen oft eine Reihe innerer und äußerer Hindernisse, die es anzuschauen und zu überwinden gilt, um das eigene Vorhaben beherzt umzusetzen.

Der Workshop soll dabei helfen, diese Hindernisse zu identifizieren und aufzulösen. Außerdem werden hilfreiche Tools vorgestellt, um einen klaren Fahrplan und realistische Meilensteine zu entwickeln und zu erreichen.

 

Kontakt:

Franka Kohler

Gründungs- und Berufsberatung

Visions- und Strategieentwicklung

Female Empowerment

Tel: +49 162 9146037 Mail: post@franka-kohler.com

Web: www.franka-kohler.com